Cucina Corso

Ihr Lieblingsitaliener in der Dachauer Altstadt

Über Cucina Corso:

Benvenuti im Herzen der Dachauer Altstadt, nur wenige Straßen vom Schloss entfernt.

Im Corso zaubern wir die Genussvielfalt Italiens auf den Tisch: feinste Speisen aus frischen Zutaten in bester Qualität. Hausgemacht, natürlich!
Giorgio Panoccio, vielen bestimmt noch ein Begriff, ist unser alter neuer Koch. In den den letzten Jahren konnte er viel Erfahrung in großen Restaurants weltweit sammeln. Nun kommt er mit vielen Ideen zurück nach Dachau.
Gio´s Gerichte werde nach der traditionellen Casarecci-Art der italienischen Küche zubereitet. Das heißt für die zu verwöhnenden Gäste einfache ehrliche familiäre Hausmannskost und mit Bedacht ausgewählten Zutaten intensiven Gewürzen aus Kalabrien.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

So viel Dolce Vita muss sein

Das Leben auf italienisch genießen

Ambiente

Für die italienischen Momente im Herzen der Amper-Stadt

 

Frische Köstlichkeiten für jede Geschmacksrichtung

Vera Cucina Italiana

Service für Sie

Geschäftszeiten

Mo, Di, Do, Fr

11:00 - 24:00 Uhr

Sa, So

8:30 - 24:00 Uhr

Warme Küche von 11:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch ist Ruhetag

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unsere Kontaktdaten

Cucina Corso
cucina/caffè/bar
Konrad-Adenauer-Straße 24
85221 Dachau
08131 2973040

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: