Wetter | Dachau
17 °C

Redaktionelles

Konzert der Spider Murphy Gang auf der Thoma-Wiese ausverkauft

Nach der Entscheidung der Bayerischen Staatsregierung vom 14.07.2020, dass nunmehr im Freien bei zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen Veranstaltungen mit 400 Personen zulässig sind, geht der Dachauer Musiksommer im August noch einmal in eine Nachspielzeit mit bestuhlten Konzerten auf der Ludwig-Thoma-Wiese.

Das letzte Woche angekündigte Konzert der Spider Murphy Gang (21. August) ist bereits ausverkauft.

Für das Konzert der deutschen Folk-Pop-Band PROVINZ (10. August), deren Debütalbum „Wir bauten uns Amerika“ in der vergangenen Woche auf Platz 4 der deutschen Album-Charts einstieg, gibt es ebenso noch Restkarten wie für das Konzert der Pagan-Folk-Band FAUN (15. August). Aufgrund der großen Ticketnachfrage organisiert das Kulturamt am 19. August noch ein weiteres Konzert mit der südafrikanischen, in Berlin lebenden Singer-Songwriterin Alice Phoebe Lou.

Die Tickets für die Konzerte gibt es ausschließlich im Vorverkauf und ausschließlich als print@home-Tickets und Handytickets über www.muenchenticket.de .

Teile diesen Artikel: