Wetter | Dachau
30,5 °C

Redaktionelles

Edeka Knoll sucht Mitarbeiter für die Frischetheke

Wir suchen Mitarbeiter für unsere Frischetheke – ab sofort in Teil- und Vollzeit, Männlein, Weiblein und Diverslein.

Was Max im Namen trug, bist du mit Leib und Seele: frisch. Du bist erfrischend im Kontakt mit Kunden. Du kennst dich mit Frischfutter so gut aus, dass du es ihnen nicht nur verkaufen, sondern sie auch beraten kannst. In unseren Theken greifst du zielsicher auch mit geschlossenen Augen nach dem richtigen Produkt.

Frischkäse? Natürlich – naturbelassen oder mit Kräutern? Frischmilchkäse? So ein Käse. Rohmilchkäse kost den Gaumen. Sanft oder gschmackig? Mild oder kräftig? Weich oder fest? Käse in zahllosen Varianten möchten von dir geschnitten, gewogen, eingewickelt und über die Theke gereicht werden.

Frischfisch? Selbstverständlisch. Makrele, Dorade, Scholle und mehr? Du weißt, was aus dem Meer in unsere Theke kommt. Und welcher Fisch sich wofür eignet. Dass unser Fisch frischer als von Verleihnix aus dem berühmten gallischen Dorf ist, müssen wir an der Stelle ja nicht extra erwähnen.

Frischfleisch? Wir wissen ja nicht, an was du gerade denkst, wir denken an unsere Fleischtheke, an der unsere Kunden frisch von der Leber weg einkaufen, nach was ihnen der Sinn steht. Und sollte doch einmal der Wurst Case eintreten und die Salami alle sein, nahst du zur Rettung und sorgst für Nachschub.

Du bist unsere Rettung in der Not und willst ins Team Knoll? Bewirb dich als Mitarbeiter für unsere Frischetheke! Ab sofort. In Teil- und Vollzeit. Deine Bewerbung kannst du per Post in die Aichacher Straße 13 in 85305 Jetzendorf schicken oder direkt im Markt vorbeibringen. Oder du schreibst uns eine E-Mail an info@edeka-knoll.de

Besser kennenlernen kannst du uns vorab hier: www.edeka-knoll.de

Teile diesen Artikel: