Wetter | Dachau
3,5 °C

Redaktionelles

Interview mit Geschäftsführer Philipp Kuhn von SKP

Heute stellen wir Euch den CEO vom Immobiliensachverständigenbüro SKP, Philipp Kuhn, vor. Philipp ist Gründer, Macher und Visionär. Sein Ziel: Die Immobilienbewertung revolutionieren, digitalisieren und effizienter gestalten. Der Kunde steht hierbei natürlich im Mittelpunkt.

Seit wann bist Du bei SKP und was genau sind Deine Aufgaben?

Ich bin Inhaber und Gründer des Sachverständigenbüros Kuhn und Partner. SKP wurde im Jahr 2015 gegründet.

Was findest Du am Immobilienmarkt faszinierend?

Am meisten fasziniert mich das Entwicklungspotenzial von Immobilien und die doch meist weit auseinander liegenden Preisvorstellungen zwischen Verkehrswert und Angebotspreis...vor allem im Ballungsraum München.

Deine Tipps zu dem Thema Immobilien?

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Dafür haben wir die SKP Hacks ins Leben gerufen. Mit ein paar Tipps und Tricks möchten wir Euch unterstützen, Angaben Dritter zu Eurer Immobilie zu verifizieren. Also folgt unserer Seite, um keine Beiträge zu verpassen. 

SKP - Sachverständigenbüro Kuhn & Partner

Teile diesen Artikel: